nächster Auftritt

27.09.18  Festveranstaltung für Ehrenamtliche in Magdeburg

   

Sommerfest des "Elbkinder Magdeburg e.V." und

Generalprobe des Musicals "Ach du meine Tüte"

  

Am 12. Juli 2014 war es soweit, wir hatten die Generalprobe zu unserem Großprojekt Musical. Seit fasst einem halben Jahr wurde das Einschulungsmusical "Ach du meine Tüte" einstudiert und geprobt. Dabei kam es nicht nur auf gesangliche Qualitäten unserer Chorkinder an. Auch Schauspielerei war gefragt. Die eigentliche Aufführung dieses Musicals erfolgt am 6.9.14 zur Einschulung. Damit aber auch die Eltern unserer Chorkinder eine Aufführung sehen können, war die Generalprobe für die Eltern und wurde mit einem Sommerfest des Vereins "Elbkinder Magdeburg e.V." verbunden.

Die Aufführung war ein voller Erfolg. Viele Eltern und Großeltern haben nich schlecht geschaut, wie ihre Kinder bzw. Enkel auf der Bühne standen.

Den Tag ausklingen liesen wir in einem schönen Sommerfest. Leider hatte es das Wetter nicht allzu gut mit uns gemeint. Aber wer lässt sic schon durch ein paar Wassertropfen verscheuchen.

Ankündigungsbeitrag zum Musical:  Infos zu "Ach du meine Tüte"

 

Impressionen vom Sommerfest

 


   
© ALLROUNDER