Chorproben finden mittwochs von 15:00 bis 16:30 Uhr statt

   

"Ach du meine Tüte"

Dieses Jahr hat der Verein sich vorgenommen, mit dem Chor mal etwas neues zu machen. Durch Rolf Zuckowski haben wir von einem neuen Musical von Jens Pape und Friederike Linder erfahren und beschlossen dieses einzustudieren. Es handelt sich dabei um eine Musical zur Einschulung. Es heißt "Ach du meine Tüte". Damit haben wir uns einer großen Herausforderung gestellt und werden nun unser bestes geben. Der Chor ist schon fleißig am üben und im Hindergrund laufen auch schon einige Vorbereitungen, um dieses Musical zu etwas besonderm zu machen.

Herausgeber dieses Musicals ist der Sikorski-Verlag, welcher in diesem Zusammenhang auch einen Wettbewerb laufen hat. Natürlich werden auch wir an diesem Wettbewerb teilnehmen. Nähere Informationen dazu sind unter der Homepage zu finden.

   
© ALLROUNDER