nächster Auftritt wird rechtzeitg bekannt gegeben

   

 

 

 

Winterfest der Volksmusik in der Bördelandhalle

 

Am 29. Januar 2011 war es mal wieder soweit, unser Chor trat im Fernsehen auf. An diesem Tag war das Winterfest der Volksmusik in der Bördelandhalle in Magdeburg zu Gast. Die Sendung wurde Live im Fernsehen übertragen und bei dem Lied "Gib nicht auf" von Michelle durfte unser Chor mit auf der Bühne stehen. Es war wiedermal ein riesiges Ereignis für unsere kleinen Stars. Die Sendung wurde von Florian Silbereisen moderiert und Gäste waren unter anderem Andrea Berg, Stefan Mross, Patrick Lindner, Tony Marshall, MDR Deutsches Fernsehballett, Eva-Maria und Thomas Berger, Margot Hellwig.

Diesen Auftritt verdanken wir auch dem unermütlichen Einsatz für den Chor von Frau Andresen, Frau Oelkers und Frau Zorn, welchen wir hiermit nochmal ganz, ganz Lieb Danke sagen wollen. Ohne Euch hätten unsere Kinder nicht dieses unvergessliche Erlebnis haben können. Also DANKE, DANKE, DANKE.

Und zum Schluß, dem Internet sei Dank, noch unser Auftritt bei youtube. Unser Chor ist erst ziemlich gegen Ende des Liedes zu sehen.

 

 

 

   
© ALLROUNDER