nächste Chorprobe, wenn die Schule weitergeht

   

Chorlager in Haldenleben im November 2019

Am 15. und 16. November 2019 war es wieder soweit, unser Chorlager zur Vorbereitung der Weihnachtsauftritte fand statt.

Dieses Jahr waren wir wieder in der Jugendherberg in Haldenleben, in welcher wir uns nzwischen ziemlich gut auskennen. Wir fahren gerne dorthin, da sie für uns optimale Übungsbedingungen bietet.

Somit startete am Freitagfrüh der Bus von der Grundschule aus Richtugn Jugendherberge.

Kaum angegkommen fanden schon die ersten Chorproben statt. So wurde mehrere Stunden an den Weihnachtsliedern gefeilscht, um ein best mögliches Ergebnis zu den einzelnen Konzerten zu erzielen.

Am Samstagabend wurden wir dann erschöpft aber gesanglich fortgeschritten von unseren Eltern wieder abgeholt.

 

   
© ALLROUNDER