nächster Auftritt

27.09.18  Festveranstaltung für Ehrenamtliche in Magdeburg

   

zweites Weihnachtssingen im Magdeburger Stadion

 

 

Nach dem vollen Erfolg von 2016 wurde auch 2017 wieder zum Weihnachtssingen im Magdeburger Stadion eingeladen. Es fand am 23.12.2017 statt. Nachdem letztes Jahr 7.000 Besucher im Stadion waren, rechnete man dieses Jahr mit ca. 15.000 Besuchern. Allerdings wurde dabei nicht die Singfreudigkeit der Magdeburger beachtet. Sodass die Liederhefte und Kerzen leider nicht für Alle reichten. Trotzdem haben die gesamten Besucher wieder kräftig mitgesungen und sich somit auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

 

 

Unsere Elbkinder Magdeburg durften wiederganz vorn dabei sein und standen zusammen mit dem Chor Exaudi auf der Bühne. Die Chöre wurden ebenfalls wieder von der Bläsergruppe "Original Rottersdorfer" begleitet.

 

 

Insgesamt wurden die Erwartungen wieder voll übertroffen und man hat sich jetzt schon einiges fürs Jahr 2018 vorgenommen.

   
© ALLROUNDER