nächster Auftritt

09.-10.11.18  Chorlager in Wolmirstedt

   

Ein besonderes Konzert auf dem Brocken

 

Am 20.August 2017 war es soweit, wir waren Teil eines besonderen Konzertes für und mit Rolf Zuckowski. Zusammen mit dem Chor der freien Grundschule Wernigerode und Überraschungsgästen gaben wir eine Konzert für und mit Rolf Zuckowski. Im Goethesaal des Brockenhotels war es ein ganz besoneres Erlebnis, da nur für eine begrenzte Anzahl an Gästen Platz war.

 

Schon die Anreise war ein Erlebnis. Es ging mit der Brockenbahn hoch auf den Brocken. Nach dem Konzert ging es nach einem Fotoshooting mit der Lok der Brockenbahn gut gelaunt wieder zurück.

 

Es war mal wieder ein ganz besonderes Erlebnis Teil des Elbkinderlandes zu sein. Ganz lieben Dank an alle Organisatoren dieses tollen Eventes.

 

Außerdem haben wir dieses Treffen mit Rolf Zuckowski genutzt, ihm den Erlös aus unserem Konzert für und mit Rolf zukommen zu lassen. Durch das Konzert im Alten Theater im Juni 2017 konnten wir 2.500€ an Rolf seine Stiftung "Kinder brauchen Musik" übergeben. Recht vielen Dank an alle Besucher unseres Konzertes, welche mit zu diesem gelungenen Ergebnis beigetragen haben.

 

 

 

 

 

Hier noch ein Link auf einen Film von Jann Willken der bei diesem Zusammentreffen erstellt wurde.

   
© ALLROUNDER