nächster Auftritt

27.09.18  Festveranstaltung für Ehrenamtliche in Magdeburg

   

unser Konzert für und mit Rolf Zukowski 06.2017

 

Nach vielen Wochen der Vorbereitung hat am 11. Juni 2017 unser Konzert für und mit Rolf Zuckowski im Alten Theater Magdeburg stattgefunden. Dies war für uns Gelegenheit Rolf nachträglich zu seinem 70. Geburtstag und zum 40-jährigen Bühnenjubiläum gratulieren zu können. Sein Geburtstagstisch war reich mit vielen Geschenken bedeckt. Begleitet wurden wir bei unserem Gesang von der Jahresuhr, die in jedem Monat einen kurzen Stopp eingelegt hat. Besonders gut hat es ihr - und bestimmt auch Rolf - im November gefallen, als wir und das Publikum mit Laternen gelaufen sind. Im dunklen Alten Theater sah es ganz toll aus.

 

Ein wunderschöner Abschluss war der Blick in den Himmel, als wir und unsere Gäste nach dem Konzert über 300 Luftballons mit lieben Wünschen für Rolf Zuckowski in den Himmel geschickt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere Wunsch vom Finder an Rolf weitergeschickt wird und er so noch mal an unser schönes Konzert erinnert wird.

 

Allen, die sich auch an unser tolles Konzert erinnern möchten oder leider nicht dabei sein konnten, können wir eine DVD zum Kauf anbieten.

Es ist soweit der Mitschnitt unseres Konzertes für und mit Rolf Zuckowski im Juni im Alten Theater Magdeburg ist erhältlich.

Eine Mitschnitt kostet 10€ plus Versand. Es ist ebenfalls möglich gegen einen Unkostenbeitrag Fotos vom Konzert zu erhalten. Die Abgabe wird nur gegen Vorkasse und innerhalb von Deutschland erfolgen.

Bei Interesse bitte eine Mail mit der Anzahl der gewünschten DVDs bzw. Fotos an schriftfuehrer@elbkinder-magdeburg.de

Danach erhalten Sie eine Mail mit weiteren Informationen.

  

Autor: Alexandra Baake

 

Auch Rolf Zuckowski hat etwas zu unserem Konzert geschrieben. Schaut doch mal auf seiner Seite bei Facebook vorbei.

Ankündigung: Unser Konzert für und mit Rolf Zuckowski hier erfahren Sie mehr: Beitrag

   
© ALLROUNDER