nächster Auftritt

09.-10.11.18  Chorlager in Wolmirstedt

   

Traditionelles Weihnachtskonzert in der Kreuzkirche

  

Kurz vor dem 3. Advent versammelten sich am 10.12.2016 wieder Groß und Klein in der Kreuzkirche des Stadtteils Nordwest, um den weihnachtlichen Klängen der Elbkinder zu lauschen. Bei Kerzenschein wurde gesungen und ab und an auch zu den Liedern getanzt. Bei „In der Weihnachtsbäckerei“ oder „Leise rieselt der Schnee" stimmte das ganze Publikum mit ein und sorgte zudem für eine familiäre Atmosphäre.

 

 

Vor und nach dem traditionellen Konzert zum Jahresausklang, das wieder gemeinsam mit dem Siedlerverein Nordwest veranstaltet wurde, konnte man sich bei Kuchen, Glühwein und Punsch stärken. Die Einnahmen des Konzerts gingen diesmal zugunsten des Vereins Elbkinder e.V. Ein großes Dankeschön für die rundum gelungene Veranstaltung geht nochmals auf diesem Wege an alle Mitwirkenden und Besucher!

   

 

Autor: Juliane Pomraenke

 

   
© ALLROUNDER