nächster Auftritt

09.-10.11.18  Chorlager in Wolmirstedt

   

CD-Aufnahme Weihnachtslieder

Da das Chorlager uns stimmlich voran gebracht hat, wurde nun endlich ein Neuauflage einer Weihnachts-CD begonnen. Somit haben sich alle singenden Mitglieder am Samstag, den 12.11.2016, in der Grundschule getroffen. Es wurde extra ein Tontechniker nach Magdeburg beordert, um diese Aufnahmen zu machen.

Da so ein Unterfangen gerade für die Grundschüler sehr anstrengend ist, wurden diesmal ca. 5 Lieder aufgenommen. Diese Anzahl an Titeln ergibt noch keine komplette CD, womit sich alle mit dem käuflichen Erwerb noch ein Jahr gedulten müssen. Wir werden versuchen nächstes Jahr noch eine Aufnahme zu starten und danach dann endlich die lang erwartete neue CD der Elbkinder Magdeburg mit Weihnachtsliedern herausbringen.

   
© ALLROUNDER