nächster Auftritt

27.09.18  Festveranstaltung für Ehrenamtliche in Magdeburg

   

Mitwirkung beim Bürgerfest zum Tag der deutschen Einheit in Hannover

Am 3.Oktober wurde ein großes Fest zum Tag der deutschen Einheit in HAnnover gefeiert. Der Elbkinderland e.V. war eingeladen, am Fest durch gesangliche Einlagen mit zuwirken. Dafür wurde ein Projektchor aus Vertretern von 12 Chören des Elbkinderlandes gebildet. Somit ergab sich eine schöne Mischung von Kindern aus 7 Bundesländern, die mit Rolf Zuckowski auf der Bühne stehen durften.

Jeder Chor schickte Vertreter nach Hannover. Von unseren Elbkindern waren Annika, Elisabeth, Darja und Nathanael dabei. Wir trafen uns am Donnerstagabend zum ersten gemeinsamen singen und kennen lernen.

Am Freitag, den 3.10.2014 war es dann soweit: Alle Kinder standen mit Rolf auf der Bühne. Zuerst wurde im Kinderbereich des Bürgerfestes gesungen. Danach ging es zur Bühne des Radiosenders FFN. Nach dem schon vor der Kinderbühne viele Zuschauer waren. Staunten alle nicht schlecht, wie viele Zuhörer es vor der Bühne des Radiosenders gab.

 

   
© ALLROUNDER