nächster Auftritt

27.09.18  Festveranstaltung für Ehrenamtliche in Magdeburg

   

Einschulung 2014

Am 6.September 2014 war es mal wieder soweit: in Sachsen-Anhalt war Einschulung.

  

Natürlich durfte dabei unser Chor nicht fehlen. Dieses Jahr hat der Chor etwas ganz besonderes für die Einschüler einstudiert: Das Musical "Ach du meine Tüte".

Die Kinder haben nciht schlecht geschaut, wo auf ein mal auf der Bühne ein Kind, wie sie stand und genau so eine "Angst" vor der Schule hatte. Zum Glück hat die Schultüte des Kindes ihm schon mal im voraus die Schule gezeigt. Somit konnte nun die Schule nicht schnell genug los gehen.

Auch diese Aufführungen waren ein volelr Erfolg. Die Einschüler, deren Eltern und Verwandtenwaren begeistert und haben auch nicht mit Applaus gespart.

Die letzte Probe vor der Einschulung.

Unsere fleißigen Helfer und Umbauer auf der Bühne:

   
© ALLROUNDER