nächster Auftritt

27.09.18  Festveranstaltung für Ehrenamtliche in Magdeburg

   

Das große Fest zum Jubiläum

Die überraschende Show mit Florian Silbereisen

 

Am 22.März 2014 war es mal wieder soweit, wir durften im Fernsehen auftreten. Florian Silbereisen war mal wieder mit seiner Show in Magdeburg. Unser Chor durfte diesmal sogar bei zwei Liedern mitmachen. Als Erstes wurde "Wir gratulieren" zusammen mit den Volksmusikspatzen gesungen und getanzt. Es war schließlich eine große Feier zum 10jährigen Bühnenjubiläum von Florian Silbereisen. Unsere Kinder haben ziemlich gestaunt über die riesigen Ballons, die sie mit auf die Bühne nehmen sollten. Einige dieser Ballons waren fast größer als die Kinder selber.

Als Zweites durften wir diesmal auch noch mit Semino Rossi auf der Bühne stehen. Dabei wurden wir wieder von den Volksmusikspatzen unterstützt. Semino Rossi sang zusammen mit seiner Mutter ein Schlaflied "Manuelita", somit ist es auch nicht verwunderlich, dass wir alle im Schlafanzug auf die Bühne sollten. Bei Gute Nacht sollten wir auch noch schlafen, da mussten einige Kinder aufpassen, dass sie wieder rechtzeitig munter wurden.

Insgesamt war es wieder ein super Ereignis und wir bedanken uns bei den Eltern und dem Verein, die uns dieses Erlebnis ermöglicht haben.

    

   
© ALLROUNDER