nächster Auftritt

27.09.18  Festveranstaltung für Ehrenamtliche in Magdeburg

   

Weihnachtsfeier der Kita-Gesellschaft Magdeburg

Am 27.November 2013 hatte die Kita-Gesellschaft Magdeburg ihre Weihnachtsfeier. Die musikalische Umrahmung bildeten dabei unsere Elbkinder Magdeburg.

Für die Kinder war es schon aufregend, vor ihren Erzieherinnen zu singen. Auch so manche Erzieherin aus Kindergartenzeiten wurde wieder erkannt. Diese haben bestimmt auch nicht schlecht gestaunt, was "ihre" Kinder jetzt schon alles tolles können.

Bei dem Lied "Schneeflocken tanzen" tanzten wirklich süße weiße Flocken durch den Raum.

Die Erzieherinnen und Erzieher blieben aber auch nicht verschont und mußten beim Pinguin Rhytmikel mit machen. Was wieder für viel Stimmung sorgte und schön anzuhören war.

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER