nächster Auftritt wird rechtzeitg bekannt gegeben

   

10 Jahre Elbkinderland - Jubiläumsfeier

Vor zehn Jahren wurde der Verein „Elbkinderland e.V.“ unter der Schirmherrschaft von Rolf Zuckowski gegründet. In über 20 Elbkinderlandchören singen Kinder aus Deutschland und Tschechien - so auch die Chorkinder der Elbkinder Magdeburg. Dieses Jubiläum wurde vom 13. bis 15. September 2013 mit vielen Chören des Elbkinderlandes in Haseldorf und Hetlingen (bei Hamburg) gefeiert und drei Kinder (Konstantin, Jana und Romy) unseres Chores waren eingeladen, gemeinsam in einem ‚Projektchor’ mit Rolf Zuckowski zu singen.

Gemeinsames Singen am ersten Abend (fast) aller Chöre, die zum Jubiläum nach Hetlingen und Haseldorf angereist sind.

Der letzte Tag, die letzte Probe mit Rolf.

Unser Auftritt mit dem Projekt_Chor 10 Jahre Elbkinderland und Rolf.

Wir waren Kinder des Projekt_Chors 10 Jahre Elbkinderland.

Die große Feier zum zehnjährigen Jubiläum im Schlosspark von Prinz Udo von Schönaich-Carolath-Schilden.

Text von Dörte Schildener

Schaut auch mal auf die Seite des Elbkinderlandes.

   
© ALLROUNDER