nächster Auftritt

09.-10.11.18  Chorlager in Wolmirstedt

   

Auftritt mit DJ Ötzi beim Frühlingsfest der 100.000 Blüten

 

Am 16.März 2013 war es mal wieder so weit: unsere Chorkinder durften im Fernsehen auftreten. Das Frühlingsfest der 100.000 Blüten von Florian Silbereisen war in der GETEC-Arena in Magdeburg zu Gast und wurde live im ARD übertragen. Als DJ Ötzi sein Lied "Tirol" sang, bildeten unsere Kinder den Backround-Chor auf der Bühne. Weitere Gäste bei dieser Show waren unter anderem Lucy, Ella Endlich, Semino Rossi, Andrea Berg und Maite Kelly.

Für unsere Kinder war es wiedermal eine großartige Erfahrung und anscheinend werden Einzelne schon langsam "Fernsehauftritt-Profis".

Auf diesem Wege ein ganz großes Dankeschön an Frau Meier und die fleißigen Helfer: Frau Oelkers, Frau Zorn, Familie Harbauer und Andy.

  

Ein Mitschnitt unseres Auftrittes im internen Bereich

   
© ALLROUNDER