nächster Auftritt

27.09.18  Festveranstaltung für Ehrenamtliche in Magdeburg

   

Rolf Zuckowski und die Elbkinder Magdeburg

Familienweihnachtskonzert

Am 13.Dezember 2012 war es endlich nach langer Vorbereitungszeit soweit: es fand das Familienweihnachstkonzert mit Rolf Zuckowski statt. Dabei trat erstmals der Verein "Elbkinder Magdeburg e.V." als Veranstalter auf. Wir haben uns sehr gefreut, dass Frau Meier Rolf Zuckowski für diese Zusammenarbeit gewinnen konnte.

Somit fand am 13.12. in der ausverkauften Johanniskirche ein sehr schönes Familienweihnachstkonzert statt. Dabei freute sich auch Rolf Zuckowski, dass er sich bei einigen Liedern mal "ausruhen" konnte. Die Elbkinder Magdeburg sangen einige Lieder aus ihrem eigenen Fundus.

Das Lied von Rolf die Weihnachtsbäckerei wurde nicht nur vom Chor sondern von der gesamten Johanniskirche gesungen. Was wieder sehr gut gelungen ist. Also konnte mal wieder bewiesen werden, dass die Magdeburger gute Sänger sind. Auch bei verschiedenen anderen Sachen, wie zum Beispiel den Pinguin Rhythmikel, wurden Alle ein bezogen und haben super mitgemacht.

Ein großes Dankeschön gab es für Rolf Zuckowski, Britta Meier und die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund.

 weitere Bildergalerien im internen Bereich

   
© ALLROUNDER