nächster Auftritt

27.09.18  Festveranstaltung für Ehrenamtliche in Magdeburg

   

Weihnachtskonzert Dezember 2011

Am 13. Dezember war es mal wieder soweit: Die Elbkinder Magdeburg gaben ihr Weihnachtskonzert. Traditiongemäß fand das Konzert in der Kreuzkirche in Magdeburg-Nordwest statt. Die Ränge waren mit den Eltern und den treuen Fans des Chores gefüllt.

Es wurde auch wieder in der Weihnachtsbäckerei gebacken, wo die anwesenden Kinder wiedermal mit tanzen durften. Somit wurde das Konzert für die anwesenden Kinder aufgelockert. Die meisten Kinder wissen auch inzwischen, welche Bewegungen sie bei welchen Strophen machen müssen.

Am Ende bedankten wir uns bei Frau Höppner, dass wir die Kirche nutzen durften. Frau Höppner wollte im Gegenzug von Frau Meier das Versprechen, dass auch nächstes Jahr wieder in der Kreuzkirche gesungen wird.

Somit wurden die Chorkinder und Eltern in die besinnliche Weihnachtszeit entlassen. Allerdings "müssen" die Elbkinder noch einen Auftrag erfüllen: Sie dürfen mit den Kellys in der Stadthalle am 21.12.2011 auftretten. Dies werden sie aber wieder mit ihrere Begeisterung und Professionalität durchführen. Viel Erfolg!

 

Weitere Bilder für interne Nutzer

   
© ALLROUNDER