nächster Auftritt

09.-10.11.18  Chorlager in Wolmirstedt

   

Weihnachtsmarkt-Eröffnung 2011

 

Dieses Jahr durften wir zusammen mit Holger Tapper von Radio Brocken den Magdeburger Weihnachtsmarkt eröffnen. Am 21.11. war es soweit: wir bergüßten die Gäste auf dem Alten Markt mit unseren Liedern. Dann kam unser Bürgermeister mit der der Magdeburger Jungfrau. Mit dem Lichter anzünden, wurde aber noch auf den Weihnachtsman gewartet. Es war ein großartiges Erlebnis mit Holger Tapper auf der Bühne zu stehen und von Ihm anmoderiert zu werden.

  

Wie immer wenn wir auf der Bühne stehen, durfte wiedermal das Magdeburger Lied nicht fehlen. Auf Wunsch von Holger Tapper durften wir diesesmal dieses Lied sogar zweimal singen. Frau Meier hat natürlich dem Anlass entsprechend eine zusätzliche Strophe gedichtet:

 Der Weihnachtsmarkt ist wunderschön

es gibt so vieles hier zu sehen

gleich kommt sogar der Weihnachtsmann

und dann gehen alle Lichter an

 

 

Weitere Bilder für interne Nutzer

   
© ALLROUNDER