nächster Auftritt wird rechtzeitg bekannt gegeben

   

Verein Elbkinder Magdeburg

 

Am 7.März war es nun endlich soweit: der Verein "Elbkinder Magdeburg e.V." hatte seine Gründungsveranstaltung. Es waren 14 Eltern und Freunde des Chores anwesend und unterstützten die Initiatoren bei diesem Gang.

Bei dieser Veranstaltung wurde die Satzung des Vereins verabschiedet. Ausserdem wurde der erste Beitrag für die verschiedenen Vereinsmitglieder festgelegt und der Vorstand gewählt. Wir gratulieren unserem Vorstand und wünsche ihm viel Erfolg bei der Verwirklichung der Ziele:

Vorsitzende:  Frau Britta Meier

Stellvertreter:  Herr Steven Budde

Kassenwartin:  Frau Imke Dunker

Ziel des Vereines ist eine Unterstützung und Absicherung der Chorkinder. Wenn Chorkinder ausserhalb der Schule an Auftritten teilnehmen möchten, müssen sie nun Mitglieder des Vereins sein. Eltern können gerne als fördernde Mitglieder beitreten.

 

 

   
© ALLROUNDER