nächster Auftritt

09.-10.11.18  Chorlager in Wolmirstedt

   

HowTo

 

Was kann ich wie auf dieser Homepage machen? Und was geht nicht?

 

Die Homepage unterteilt sich in einen öffentlichen Bereich (nur eine kleine Auswahl an Bildern) und eine Bereich für registrierte Nutzer (es sind alle Bilder und Filme zu sehen) .

 

Wer alle Möglichkeiten nutzen will, muss sich erst registrieren und kann dann immer alles sehen, wenn er sich angemeldet hat.

 

Für eine Registrierung muss man als erstes auf den Button Registrieren links in dem hellblau unterlegten Anmeldebereich gehen. Dort muss man seinen Namen, einen Benutzernamen, eine gültige Emailadresse und ein selbst gewähltes Passwort eingeben und auf Registrieren klicken. Danach erhält man zu der angegebenen Emailadresse eine erste Email. Diese sagt aus, dass die Anfrage registriert worden ist und man muss über einen Link nochmal seine Emailadresse bestätigen. Nun muss man sich etwas gedulten bis eine Freischaltung durch den Administrator (zur Zeit Herr Gabel) erfolgt ist. Wenn diese Freischaltung durch Herrn Gabel erfolgt ist, erhält man eine weitere Email mit der Bestätigung der Freischaltung. Nach dieser zweiten Email ist eine Anmeldung mit den selbst gewählten Benutzernamen und seinem eigenen Passwort möglich. Nun kann man alle eingestellten Bilder der Chorauftritte ein sehen. Um die Bestätigungen schneller zu erhalten, ist es von Vorteil, wenn Familie Gabel den Benutzernamen bzw. die Email-Adresse dem Chor zu ordnen kann. Also bitte nicht exotische Namen wählen. DANKE.

 

 

 

   
© ALLROUNDER