Chorproben finden mittwochs von 15:00 bis 16:30 Uhr statt

   

Adventskonzert in der Kreuzkirche Nordwest

  

Am 10.12.2023 war es wieder soweit und wir hatten unser Adventskonzert in der Kreuzkirche Nordwest. Die Eltern und Großeltern waren erstaunt, was die Kinder alles für schöne Lieder geübt hatten und nun präsentierten. Es wurden wieder die altbekannten Lieder wie "Fröhliche Weihnacht überall", "Alle Jahre wieder" und "Leise rieselt der Schnee" gesungen.

  

Man staunte nicht schlecht, dass als der Rap "Schokolade" zum besten gegeben wurde. Auch "Magdeburg zur Weihnachtszeit" wurde wieder gesungen und konnte dann gleich als CD gekauft werden.

Auch für das Leibliche Wohl war mit Glühwein, Kinderpunsch und Kuchen gesorgt.

  

Beendet wurde das Konzert mit "Feliz Navidad" und den besten Wünschen für eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit.

  

 

 

   
© ALLROUNDER