nächster Auftritt wird rechtzeitg bekannt gegeben

   

CD-Aufnahme Weihnachtslieder Nr.2

Da der Chortag uns stimmlich voran gebracht hat, wurde nun weiter an  einer Neuauflage der Weihnachts-CD gearbeitet. Somit haben sich alle singenden Mitglieder am Samstag, den 04.11.2017, in der Grundschule getroffen. Wir arbeiteten wieder mit dem Tontechniker vom letzten Jahr zusammen.

Im November 2016 wurden die ersten Lieder aufgenommen und nun noch weitere. Diese Aufteilung war gerade für die Grundschüler sehr wichtig, da so ein Unterfangen doch recht anstregend ist. Nun haben wir aber genügend Titel aufgenommen, um eine komplette CD zu erstellen. Nun ist es nur noch eine Frage von Tagen bzw. Wochen, wann die lang erwartete neue CD der Elbkinder Magdeburg mit Weihnachtsliedern herauskommt. Wir werden rechtzeitig darüber informieren.

   
© ALLROUNDER